FOR FREE: 3 Stunden Basiswissen zum Thema „Mixing“

Hey CHAMP,

wie geht’s dir? Ich hoffe deine Woche ist bis jetzt gut verlaufen!

Ich möchte Dir kurz einen Tip geben – ein Video, welches mir die Augen geöffnet hat.

Ich beschäftige mich seit ein paar Monaten intensiver mit der Produktion von eigenen Tracks.

Ich bin also selber noch im Anfängerstatus.

Gestern bin ich jedoch auf ein Video gestoßen, dass mir viel mehr Klarheit gebracht hat.

Alle Basics des Mixings wurden einfach und verständlich erklärt!

Das Beste ist, dieses Video kannst Du dir komplett kostenlos ansehen!

Also: alle, die noch vorhaben, zu produzieren oder Einsteiger sind, schaut euch dieses Video an!

Mach euch Notizen – dieses Video erklärt alle Basiselemente des Mixings!

Lasst euch nicht von den etwas komischen Charakteren und vor allem nicht

vom Alter des Videos beeinflussen: die Thematik wird bis ins Detail runtergebrochen und super erklärt.


ACHTUNG
: Dieses Video existiert nur in englischer Sprache.


PS: Ich arbeite gerade an neuen Extended Mixes – stay tuned!

Dazu gibt’s bald einen neuen Newsletter!